Treene Kunstring e.V. Kunst und Kunstschaffende in Tarp und Umgebung

Gila Wich­mann

Gila Wich­mann

Dozen­tin für tex­ti­les Gestal­ten an der Volkshochschule.

Päd­ago­gin u.a. für tex­ti­les Gestal­ten an der Realschule.

Gast­hö­re­rin für Kunst an der bil­dungs­wis­sen­schaft­li­chen Hoch­schu­le Uni­ver­si­tät Flensburg.

Semi­na­re an der Euro­päi­schen Aka­de­mie San­kel­mark und am Jugend­hof Scheers­berg mit nam­haf­ten Kunstpädagogen.

Sym­po­si­en mit dem Kunst­päd­ago­gen und Kunst­his­to­ri­ker Uwe Lempelius.

Selbst­stu­di­um durch Muse­ums- und Ausstellungsbesuche.

Stu­di­en­rei­sen nach USA, Nord- und Süd­afri­ka und Ostasien.

Seit sie­ben Jah­ren Dozen­tin für freie Male­rei an der Fami­li­en­bil­dungs­stät­te in Tarp.

Mit­be­grün­de­rin des Tree­ne Kunst­ring e.V. in Tarp.

Ich habe mich mit vie­len Stil­rich­tun­gen, Mate­ria­li­en und Tech­ni­ken aus­ein­an­der gesetzt.

Mein der­zei­ti­ges Schaf­fen gilt schwer­punkt­mä­ßig der frei­en, expe­ri­men­tel­len Male­rei unter Ein­be­zie­hung von Sand, Holz, Tex­ti­li­en und ande­ren Materialien.

Kon­takt:
Cim­bern­weg 6
24963 Tarp
Tel.: 04638–898557