Treene Kunstring e.V. Kunst und Kunstschaffende in Tarp und Umgebung

Ant­je Jepsen

Ant­je Jepsen

Gebo­ren 1940 in Neumünster 

Wäh­rend mei­ner Schul- und Aus­bil­dungs­zeit zur Erzie­he­rin in Flens­burg habe ich mich mit bild­haf­ten Gestal­ten befasst.

Seit mei­nem Wie­der­ein­stieg 2006 betrei­be ich als Auto­di­dak­tin die Male­rei intensiv.

Ich bin Mit­glied im Kunst­ver­ein Schles­wig, im Kul­tur­zen­trum Schles­wig und im Tree­ne-Kunst­ring e.V.

Mei­ne Bil­der habe ich in vie­len Gemein­schafts­aus­stel­lun­gen, aber auch in Ein­zel­aus­stel­lun­gen präsentiert.

Mei­ne Moti­ve ent­de­cke ich in mei­nem Umfeld und auf Rei­sen im In-und Aus­land, aber auch in aktu­el­len Themen.

Ich male gegen­ständ­lich und rea­lis­tisch und ver­su­che das Beson­de­re (manch­mal auch das Komi­sche) mei­nes Motivs her­aus zuarbeiten.

Die Tie­fe und das Licht eines Bil­des sind mir beson­ders wichtig. 

Bestä­ti­gung und Moti­va­ti­on für mei­ne Male­rei sind die Aus­sa­gen mei­ner Aus­stel­lungs­be­su­cher, wie „… da kann man ja spa­zie­ren geh’n…“ oder „… da ist ja rich­tig Musi­ke drin…“

Das macht mich „hap­py“!

Kon­takt:
Ant­je Jep­sen
Am Krug 19
24988 Oever­see
Tel. 04630–93590
ao-jepsen{at}t‑online.de