Treene Kunstring e.V. Kunst und Kunstschaffende in Tarp und Umgebung

Kuri­os

Datum/Zeit
10.02.2022 — 20.03.2022
Ganz­tä­gig

Ver­an­stal­tungs­ort
C.ulturgut Wei­che


Gemein­schafts­aus­stel­lung des Tree­ne Kunst­rings im C.ulturgut Weiche

End­lich, end­lich ist es soweit! Die künst­le­risch akti­ven Mit­glie­der des Tree­ne Kunst­rings haben nun schon (Coro­na bedingt) zwei Jah­re auf die­se Aus­stel­lung hin­ge­ar­bei­tet. Kuri­os, kein so ein­fa­ches Thema!

Kuri­os bedeu­tet laut Duden: „auf unver­ständ­li­che, fast spa­ßig anmu­ten­de Wei­se son­der­bar, merkwürdig“

Was es genau zu sehen gibt, ist noch unklar, da vie­le (Coro­na bedingt), allei­ne zu Hau­se gemalt haben. Auf jeden Fall wird es span­nend zu sehen, was sich jeder zu dem The­ma hat ein­fal­len las­sen. Unge­wohn­te Wel­ten wer­den uns begeg­nen. Fan­tas­ti­sche Räu­me, Fan­ta­sie­we­sen und sur­rea­le Bege­ben­hei­ten, gezeich­net, gemalt und geklebt oder auch alles gemixt, wer­den die Flu­re im C.ulturgut bevölkern.

Der Betrach­ter ist auf­ge­for­dert sei­ne eige­nen kurio­sen Wel­ten zu  ent­de­cken und sei­ner Fan­ta­sie frei­en Lauf zu lassen.

Zur Ver­nis­sa­ge am 10. Febru­ar um 19.00 Uhr im C.ulturgut Wei­che, zu der der Tree­ne Kunst­ring ganz herz­lich ein­lädt, wer­den die Kunst­schaf­fen­den anwe­send sein und man kann sich in gemüt­li­cher Atmo­sphä­re über die Arbei­ten austauschen.

Anschlie­ßend ist die Aus­stel­lung noch bis zum 20. März zu den Öff­nungs­zei­ten des Cul­tur­guts zu sehen (Di. — Fr. von 10.00 — 12.00 Uhr und zu den Veranstaltungen).

Es gel­ten die aktu­el­len Coronaregeln!